• Kunst in Kiel: "Eumel" der Künstlerin Katharina Kierzek. Materialmix. Zu erhalten im Atelierladen "Wirklich" in der Lutherstr. in Kiel. Businessfotos von Tina Terras & Michael Walter für Terras Design.
UNTERWASSERFOTOGRAFIE: 1000 Liter Fotos

Project Description

BUSINESSFOTOGRAFIE / FIRMENPORTRAIT

Die Berliner Künstlerin Katharina Kierzek lebt in Kiel, wo sie in der Lutherstraße ihren Atelierladen „Wirklich“ betreibt. Überwogen bis vor wenigen Jahren noch Gemälde in ihrem unverwechselbaren Comicstil, wandte sie sich in letzter Zeit wieder den Skulpturen zu. Die Einzelteile für ihre „Eumel“, wie Katharina sie nennt, fliegen ihr im Alltag zu. Oft sucht sie aber gezielt nach ihnen – bevorzugt in abgelegenen kleinen Orten in Skandinavien.

Wir fotografierten sowohl ihre Eumel für Ausstellungskataloge als auch Katharina Kierzek selbst mit ihren Eumeln. Die Eumel kann man auch kaufen. Aber nur, solange der Vorrat reicht. Es empfiehlt sich ein Besuch im Atelierladen „Wirklich“ in der Lutherstr. in Kiel.

Katharina Kierzek bei facebook und ihre Website www.wirklich.info